Tag 2

Am 08.03.2014 war es wieder soweit. Der Projektleiter hatte um 9:00 Uhr zum 2.Arbeitseinsatz geladen. Bewaffnet mit Sägen Akkuschrauber und Elektrohobel, begannen 8 noch müde Krieger tatkräftig das heutige Tagesziel zu erreichen.

Die am Vorabend verlegten Daten und Stromkabel galt es mit OSB Platten vor dem einen oder anderen Diabolo zu schützen. Auch die Heizungsrohre galt es mit solch einem Schutz zu versehen. Die von unserem Prinzen Daddy in Edelstahl gefertigten Schießtische sollten zwei Zwischenböden für die spätere Aufnahme der Technik erhalten, ebenso musste die Vorderseite mit OSB Platten verkleidet werden.

 

Nach kurzer Lagebesprechung ging es dann richtig zur Sache. Die Sägen heulten auf und das Sägemehl erfüllte die Luft. Zwei besonders Kreative machten sich daran den ehemaligen Bar Raum zu streichen. Gegen Mittag kam unserer Essen auf Rädern, denn ohne Mampf kein Kampf. ( Herzlichen Dank an Martha und Rudi)

Mit vollen Mägen ging es dann in die zweite Runde. Jedem viel es schwer und man war sich einig das eine Couch jetzt die bessere Wahl wäre. Doch am Ende des Tages war unser Ziel erreicht die Gurgel wurde vom Sägemehl gereinigt und noch etwas gefachsimpelt.

 

Es werden noch einige Arbeitseinsätze notwendig sein, bis wir unsere neuen Stände von Disag nutzen können.

Ich hoffe weiterhin auf so eine hohe Arbeitsbereitschaft wenn der Projektleiter wieder ruft.

 

Projektleiter Michael Grümpel