Fertigstellung

Hallo zusammen,

 

In den letzten Wochen wurde nochmal Gas gegeben und überall wurde mit Hochdruck Hand angelegt. Unsere neuen Stände sind bis auf ein paar Schönheitsfehler fertig. Die Elektronik und das Netzwerk funktioniert bestens, was bei der kompetenten Unterstützung ja auch nicht anders zu erwarten war.

 

Auch wenn es manchmal sehr stressig war, hat es auch viel Spaß gemacht.

Die Generalprobe, das erste Einschalten unserer Stände wurde gebührend mit einem Gläschen Sekt begossen.

Auch die Einweisung in die Software durch Disag ist bereits erfolgt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

 

Jetzt heißt es "Feuer frei" und "Gut Schuss"

 

 

Projektleiter Michael Grümpel

Inbetriebnahme